FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ADIDAS Nachrichtenstrom

Post new topic   Reply to topic    Shaking Tree Forum Index -> Forum Help & Registration Info
View previous topic :: View next topic  
Author Message
MichaelGeisler

PostPosted: Mon Jun 25, 2018 9:17 pm    Post subject: ADIDAS Nachrichtenstrom Reply with quote

Heute tritt adidas Athletics dem Kampf gegen marine Plastikverschmutzung bei und veröffentlicht das allererste Parley-Gewebe adidas Z.N.E. Hoodie adidas superstar sale mit Parley Ocean Plastic ™ -Garn.Parley ist ein globales Netzwerk, wo Schöpfer, Denker und Führer zusammenkommen, um das Bewusstsein für die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Ozeane zu erhöhen und bei Projekten zusammenzuarbeiten, die ihre Zerstörung beenden können. adidas und Parley haben sich im Jahr 2015 zusammengeschlossen und unter den vielen Aktivitäten, die die Umsetzung der Parley AIR-Strategie unterstützen, arbeiten beide zusammen daran, Kunststoff, das von Stränden und Küstengebieten abgefangen wird, in Hochleistungssportbekleidung umzuwandeln. Gemeinsam spinnen sie das Problem der marinen Plastikverschmutzung in eine Lösung, die Bedrohung in den Faden.

adidas superstar günstig Athletics ist nun stolz darauf, mit der Veröffentlichung des ersten Parley-Gewebes adidas Z.N.E. Hoodie Parley, um Bewusstsein zu schaffen und eine kulturelle Änderung im Verhalten zu verursachen, um die Zukunft des Sports und des Planeten zu schützen. Mit der französischen Schwimmsportlerin Coralie Balmy und dem brasilianischen Schwimmenathleten João de Lucca kennzeichnet die neue Kampagne beide Schwimmer in einer städtischen schwimmenden Umwelt. Mit zwei Schwimmern, die für ihre Leidenschaft für Wasser und Umweltschutz bekannt sind, möchte adidas Athletics andere dazu inspirieren, Produkte mit einem höheren Zweck zu wählen.

adidas superstar kaufen Die französische Schwimmsportlerin Coralie Balmy sagte: "Das Meer ist alles für mich, hier trainiere, wetteifern, arbeite und entspanne ich. Ich habe mich entschieden, mein Leben seinem Schutz zu widmen, daher freue ich mich, die Einführung des neuen adidas Z.N.E zu unterstützen. Hoodie Parley. Durch meine Teilnahme an der Kampagne möchte ich dazu beitragen, das Bewusstsein für die Sache zu schärfen und zu zeigen, wie Innovation und Sport Veränderungen bewirken können. Der Hoodie ist stylisch und bequem, und zu wissen, dass er hilft, das Wasser zu schützen, ist wichtig für meine Umweltwerte. "Der neue adidas Z.N.E. Hoodie Parley ist für den Zweck gebaut und definiert Öko-Innovation im Sport neu. Der neue Hoodie mit modischem Strick hat eine sehr anpassungsfähige Passform und ist aus Parley Ocean Plastic ™ -Garn für leichten Komfort gefertigt. Der Hoodie wurde mit Body-Mapping-Techniken entwickelt und verfügt über eine präzise Strickstruktur, die für eine gleichmäßige Belüftung, Flexibilität und Dehnbarkeit sorgt. So können sich Sportler bequem und mühelos auf dem Sport treiben lassen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Shaking Tree Forum Index -> Forum Help & Registration Info All times are GMT - 6 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
listen to music